Wer hat Deiner Meinung nach die Goldene Stechpalme 2013 verdient?

art but fair führt die Wahl zur Goldenen Stechplame 2013 durch. Welcher Kulturbetrieb hat sich deiner Meinung nach am ehesten daneben benommen? Jeder Umfrage-Teilnehmer hat drei Stimmen. Die KANDIDATEN findest du hier: http://on.fb.me/1eNGHh5



Diese Umfrage wurde am 19.03.2014 beendet.




Diese Umfragen könnten Sie auch interessieren



Kommentare (1)


Liebe Freunde,
ich finde, man sollte zuerst vor der eigenen Haustür kehren! Die erste Stechpalme ist die Wichtigste,darum sollte die an die unzähligen Deppen und Vollkoffer gehen, die sich auf prekäre Bedingungen und Dumpinggagen einlassen! Drehtage für 400,-€ oder Vorstellungen für 20,-€ am Abend? Die sind erst möglich geworden, weil sie von UNS aktzeptiert wurden! Also, erstmal an die eigene Nase fassen! Jedem, der sich auf Konditionen einlässt, die artbutfair bekämpft (und das sind immer noch VIEL ZU VIELE!), gebührt die Ehre einer Stechpalme für den "unbekannten Kollegen, der an dem Ast sägt, auf dem er selber sitzt"!

02.03.2014 - 08:11 Uhr | von matthias | Kommentar melden



Werde jetzt Fan von Onlinevoten

Maxdome jetzt kostenlos testen