Was müsste eurer Meinung nach am und um das Sportlerheim mal gemacht werden? Arbeitseinsatz ja oder nein?

Hallo zusaammen. Wie ihr ja alle wisst, ist das Sportlerheim nicht mehr das Jüngste. Auch das Areal rund herum ist lange nicht so gehegt und gepflegt worden. Nun wäre meine Idee, dass jeder von Euch mal überlegt, was gemacht werden müsste und ob ihr Euch


Start: 04.09.2018 | Ende: n/A | 0 Kommentare | 54 Stimmen | Ergebnis


Bitte wählen Sie jetzt bis zu 4 Antworten um an der Abstimmung "Was müsste eurer Meinung nach am und um das Sportlerheim mal gemacht werden? Arbeitseinsatz ja oder nein?" teilzunehmen:


Warum soll ich einen Namen angeben? Der Vorname wird ohne Zuordnung der gewählten Antwort(en) auf der Teilnehmerliste aufgeführt. So kann der Ersteller z.B. nachvollziehen, wer bereits abgestimmt hat. Statt deines Namens kannst du natürlich auch ein aussagekräftiges Pseudonym verwenden.

Hinweis zum Datenschutz:

  • Zur eindeutigen Stimmabgabe wird Ihre aktuelle IP-Adresse 216.73.216.50 sowie der Zeitpunkt der Stimmabgabe gespeichert.
  • Der angegebene Name wird dem Ersteller der Umfrage auf einer allgemeinen Teilnehmerliste angezeigt. Diese Liste ermöglicht jedoch keine Zuordnung welcher Teilnehmer für was gestimmt hat.
Bitte wählen Sie mindestens eine Antwortmöglichkeit aus.

Diese Umfragen könnten Sie auch interessieren



Nutella mit oder ohne Butter aufs Brot?
Start: 07.06.2026 · 3 Stimmen


Teamtag Datum
Start: 19.02.2026 · 31 Stimmen

TOR des Jahres 2025
Start: 11.02.2026 · 11 Stimmen

Kommentare (0)


Link zum versenden


Maxdome jetzt kostenlos testen