Welches Lied hat Euch in der aktuellen Sendung (19.06.22 bis 25.06.22) am besten gefallen?


Anzeige Partnerangebot


Auswertung zu: "Welches Lied hat Euch in der aktuellen Sendung (19.06.22 bis 25.06.22) am besten gefallen?"


Endgültige Stimmverteilung (4 Teilnehmer)


Lakota Lullaby

27%

4 Stimme(n)

Don't Give Up

13%

2 Stimme(n)

Evening Rise

13%

2 Stimme(n)

Teilnehmer

4

Stimmen

15

Laufzeit

beendet


Diese Umfrage wurde am 26.06.2022 beendet.


Diese Umfrage jetzt mit Freunden teilen




Das könnte Sie auch interessieren Mehr anzeigen



Nutella mit oder ohne Butter aufs Brot?
Start: 07.06.2026 · 3 Stimmen


Teamtag Datum
Start: 19.02.2026 · 31 Stimmen

TOR des Jahres 2025
Start: 11.02.2026 · 11 Stimmen

Kommentare (0)




Aktuelle Umfragen


Klassensprecherwahl
Start: 14.01.2026 · 16 Stimmen



SchulsprecherInnenwahl
Start: 07.11.2025 · 167 Stimmen

Wo sollen wir hin ?
Start: 23.10.2025 · 64 Stimmen

Maxdome jetzt kostenlos testen