Welche Partei würdest du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?


Lust auf einen guten Film heute Abend? Die besten Filme & Serien im kostenlosen Probeabo wann immmer du willst:


Anzeige Partnerangebot


Auswertung zu: "Welche Partei würdest du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?"


Aktuelle Stimmverteilung (4984 Teilnehmer)


AfD

27%

1677 Stimme(n)

Die PARTEI

20%

1249 Stimme(n)

LINKE

19%

1188 Stimme(n)

Teilnehmer

4.984

Stimmen

6.253

Laufzeit

unbestimmt


Jetzt an dieser Umfrage teilnehmen


Diese Umfrage jetzt mit Freunden teilen




Das könnte Sie auch interessieren Mehr anzeigen


Restliche Kostendeckung des Abistreichs
Start: 20.09.2019 · 80 Stimmen

Wer soll die Rede in der Aula halten?
Start: 20.09.2019 · 29 Stimmen

Wie soll der Schrank stehen?
Start: 20.09.2019 · 4 Stimmen


IP-X-Mas-Party - Wer ist dabei?
Start: 20.09.2019 · 1 Stimmen

Kommentare (1)


Ist das hier ne Pagerank-Seite ? oder warum sind die Kommentare voll mit Werbung und Links ?
Bezeichnend aber finde ich das Ergebnis trotzdem - keine Sau würde CDU SPD oder FDP wählen (das mit den Grünen versteh ich persönlich kaum, haben sie doch mitregiert und alles noch viel schlimmer gemacht...!!) ... und dennoch werden wir bei jeder Wahl aufs Neue 40% CDU 30% SPD und 15% Grüne erleben... und keiner weiß warum !
Schade !

21.05.2014 - 14:31 Uhr | von Avalanche | Kommentar melden




Aktuelle Umfragen



Wohin Spenden?
Start: 19.09.2019 · 53 Stimmen

soll vitus seinen zopf abschneiden?
Start: 19.09.2019 · 23 Stimmen


Wer soll ins Team?
Start: 19.09.2019 · 5 Stimmen

Maxdome jetzt kostenlos testen